Flohmarkt am 25.09.2011

Hier noch mal eine letzte Info zu unserem Familienflohmarkt am kommenden Sonntag:

Der Flohmarkt findet statt!
Wir haben zwar einen weiteren Gast auf dem Gelände – den Märchenpalast „Zauberwald“ – aber wir werden uns schon nicht ins Gehege kommen. Das Gelände ist ausreichend groß!

Wir bitten alle Standbetreiber sich an die Zeitvorgabe für den Aufbau (ab 8 Uhr) zu halten. Um Diejenigen, die sich an die Zeit halten nicht zu benachteiligen,  werden wir einen Teil des Geländes (unmittelbar vor dem Bruno-Bröker-Haus) abflattern und diesen Teil dann erst um 8 Uhr freigeben.

Hier noch ein paar Wetterdaten für Sonntag:

Die Sonne wird um 7:14 Uhr aufgehen. Um 6 Uhr wird es noch 12 Grad kalt sein, aber gegen Mittag soll es sonnig und 20 Grad warm werden.

Wir freuen uns auf euch und sie.

Kategorien: Veranstaltungen Schlagworte: . Lesezeichen: Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert