Probenraum – noch freie Termine!

Die Renovierung unseres Musik-Probenraums  schreitet (Schorsch sei Dank) ihrer Vollendung entgegen.

Ihr seid jung (naja, zumindest noch nicht so ganz erwachsen…)! Ihr wollt Musik machen! Euch fehlt ein Probenraum! Und vielleicht auch das Equipement?! Und vielleicht auch ein wenig Know-how, wie man ’ne Band aufzieht?!

Dann seid ihr hier ganz richtig. Wir haben einen Probenraum, der schallisoliert ist. Wir haben Equipement: Schagzeug, Gitarren- und Bass-Amp, Keyboard, Gesangsanlage, Percussion – alles auch in ziemlich guter Qualität. Schaut es euch doch einfach ganz unverbindlich an. Und wenn ihr da mal ein wenig Unterstützung braucht, können wir da bestimmt zu etwas erfahreneren Musikern vermitteln.

Ach so, ihr erfüllt zwar die oben genannten Kriterien (jung, heiß auf Musik machen, keinen Probenraum, kein Equipement…), aber ihr habt noch gar nicht die Leute für ’ne Band zusammen – macht nix, meldet euch trotzdem, vielleicht können wir da ja auch Kontakte zu Anderen vermitteln.

Ach so, ihr erfüllt zwar die oben genannten Kriterieren, aber ins Bruno…?! „Das ist ja nun wirklich nicht unsere Szene!“ Das haben schon viele Andere vor euch genauso gedacht und sind dennoch ganz heimisch geworden. Traut euch doch einfach mal!

Ach so, hört sich ja ganz gut an, ist aber bestimmt horrende teuer! Nö, stimmt nich! Kost gar nix!!! Aber wenn irgendwann, wenn ihr berühmt seid, ein paar Freikarten für das Bruno drin wären, wär‘ das schon super.

Kategorien: Allgemein Schlagworte: , . Lesezeichen: Permalink.

Eine Antwort auf Probenraum – noch freie Termine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert