Flohmarkt am 25.09.2011

Trotz des Unmuts darüber, dass sich bei dem Flohmarkt im Mai vielfach nicht an die zeitlichen und örtlichen Vorgaben gehalten wurde und der daraus resultierenden Absicht vorerst keinen Flohmarkt mehr durchzuführen, haben wir uns nun entschlossen, den Herbstflohmarkt doch stattfinden zu lassen.

Bitte halten sie sich als Standbetreiber an die Beginnzeit 9 Uhr (Aufbau ab 8 Uhr) und nutzen sie ausschließlich das Gelände unmittelbar vor dem Bruno und die große Rasenfläche (ehemaliges Rasenfussballfeld). Das Gelände in unmittelbarer Nähe des Peter-Rantzau-Hauses wie auch der Parkplatz beim Jugendkulturzentrum „42“ zählen nicht zum Veranstaltungsgelände. Das Gelände kann nicht mit PKW befahren werden.

Weitere Infos entnehmen sie bitte dem Plakat:

Kategorien: Veranstaltungen Schlagworte: . Lesezeichen: Permalink.

3 Antworten auf Flohmarkt am 25.09.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert