Oldietreffen am 25.11.2011

Es ist ja bereits in vieler Munde: das BRUNO veranstaltet am Freitag, den 25.11.2011 (Beginn um 20 Uhr) mal wieder ein Treffen für ehemalige Besucher.

Oldies sind in diesem Fall diejenigen, die im Zeitraum von 1990 – 2010 regelmäßig im Bruno waren.

Und wir haben uns etwas Besonderes überlegt! Was war für euch früher immer ein Highlight? Jeweils so im Januar oder Februar? Ja, richtig: die Nachtwanderung!!!!

Und das wollen wir mit euch wiederholen!

Wir treffen uns also an dem Freitag, den 25.11.2011 auf dem Parkplatz neben MacDonald – und dann geht’s ab in den Wald. Keine Bange, nicht so heftig wie früher…

Danach gehen wir noch ins Bruno. Dort gibt es dann Chili aus drei Töpfen.

Eine Einverständniserklärung ist nicht unbedingt erforderlich.

Angelika und Bernd freuen sich auch euch!

Bitte gebt kurz Bescheid, ob ihr kommt.

Kategorien: Veranstaltungen Schlagworte: , . Lesezeichen: Permalink.

6 Antworten auf Oldietreffen am 25.11.2011

  1. Bischy sagt:

    Ja, ich komme zum Oldie-Treffen am 25.11.2011.
    Lg, Bischy

  2. Mareike sagt:

    Ich komme gerne zum Treffen.

  3. Ramona sagt:

    Na Logo!
    Ich bin dabei!
    Freu mich schon!!!!

  4. Tülay Tilken sagt:

    ich komme auf jeden fall!!! freu freu freu!!! bringe auch stephanie breyer mit. grins. bis freitag….
    lg….

  5. Mucki .... sagt:

    Schade ….. hätte euch gern mal wieder gesehen,hänge zu dem Zeitpunkt aber in Malente fest 🙁
    Vielleicht wann anders
    Lässt es Euch gut gehen!!!

    Ahoi

  6. Ramona sagt:

    Die Nachtwanderung war echt lustig! Habt ihr echt gut organisiert! Das Chilie war zwar alles XXL aber so ist das halt ,über 30 sind die geschmacksnerven halt etwas sensibel geworden!!! War mal wieder richtig spaßig gemeinsam die alten Fotoalben anzuschauen! Danke an alle die gekommen sind!!!!!!!Und an alle anderen zugesagtenabernichtgekomme​nen …..selber schuld!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.